4-Beiner

Auf diesen Seiten würden  wir Euch gerne unsere 4-Beiner vorstellen.


Sa-Ina's Frettchen

* 02.02.2010

IPO3, 1x FCI, 2X LGA

H-Wurf und I-Wurf

 Frettchen auf Working Dog

Frettchen hat sich mit 6 Jahren ein Riss im Oberkiefer zugezogen, so dass ich sie leider viel zu früh aus dem Hundesport rausnehmen musste. Sie ist heute mit ihren 12 Jahren immer noch recht gut drauf!

Download
Leistungsheft Frettchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.0 KB

Sa-Ina's Vampirella *Piri*

* 22.04.2019

WB, BH

Piri auf Working Dog

Piri hat inzwischen die BH-Prüfung abgelegt. Sie macht sich gut und wir sind sehr zufrieden mit der "Prinzessin". Aufgrund einer Nierentransplantation darf ich keinen großen Hund mehr führen. Piri ist zwar natürlich noch bei uns, wird allerdings durch einen Vereinskollegen fit gehalten, der sie neben seinem eigenen Hund evtl. auch im Sport führen möchte.

Aschenputtel aus der
Medebacher Bucht
* 17.12.2021

 

Nach dem Tod unseres geliebten *Butzemann* war die Vorstellung, einen neuen Border zu holen, undenkbar. Aber nach 3/4 Jahr... Es wird wieder ein Border Terrier einziehen!
Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine großen Hunde mehr führen darf, wird "Asche" mit mir in den IGP-Sport eingeführt werden.